dl_014_symbol_ohne

ERKENNTNIS UND ERFÜLLUNG

„Ich bringe dir Erfüllung, Vertrauen, Weisheit und helfe dir bei der Ganzwerdung auf allen Ebenen. Du erkennst die Wahrheit, erwachst zur bedingungslosen Liebe und erlebst tiefes Glück. “

 

Glaube an deine eigene Großartigkeit und drücke sie in jedem Moment des Lebens aus.

GEFÜHL

GEFÜHL

Ich lasse mich in die Dramen des Lebens verwickeln, identifiziere mich damit und glaube nicht an meine eigene Größe. Ich jage falschen Werten nach, bin blind für die Wahrheit, fühle mich ausgeliefert, einsam und leer.
LÖSUNG

LÖSUNG

Ich lebe mein wahres Potential, löse mich von meinen Illusionen und erkenne die Wahrheit. Ich fühle mich reich vom Leben beschenkt, erlebe tiefes Glück und Zufriedenheit. Ich akzeptiere die Existenz der Unendlichkeit.

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE