|
weiterhin ist viel im Fluss bei uns, und trotz des Sommers und der eher vorherrschenden "heissen" Urlaubs-Stimmung möchten wir euch ein paar Neuigkeiten präsentieren.
Neuigkeiten bei delila® für den Sommer bzw. Vorschau auf den Herbst:
1.) Sommerakademie
|
NEU--NEU--NEU
|
|
Die Basis-Ausbildung zum/r zertifizierten delila® BeraterIn
findet erstmals vom 13. - 15. August in Ossiach/Kärnten statt.
Sie ist speziell für alle Interessierten im Bereich Energetik und Beratung gedacht und ermöglicht jetzt nicht nur die Arbeit in der Familie und in energetischen Berufen, sondern, wie im Anhang beschrieben, auch den Einsatz als BeraterIn für Betriebe, die delila in ihrem Sortiment haben. Dadurch sind neue Kooperationen und Klienten-Kontakte möglich!
Details und Termine zur Ausbildung findet ihr unter den Terminen!
Bitte sofort anmelden, wer Interesse hat! Es werden nur maximal 15 Personen auf einmal ausgebildet.
|
|
|
2.) Die Ausbildung zum/r zertifizierten delila® Experten/in
findet ab Ende August wieder in 3 Bundesländern in Österreich statt.
Diese Ausbildung richtet sich an alle Menschen, die delila auch in ihrer Praxis in der Arbeit an Mensch, Tier und Raum einsetzen möchten. Weitere Möglichkeiten sind die Fortbildung zum/r Referenten/in der Akademie Gesund&Sein für die Ausbildung der delila® BeraterInnen.
Details und Termine zur Ausbildung findet ihr unter den Terminen!
3.) Neue Produkte von delila® im Herbst
Freut Euch auf folgende neue Produkte ab Herbst:
- Duftende und hoch wirksame Roll-Ons mit den Ölen und Essenzen der bekannten und beliebten Aurasprays von delila®
- Neue, wunderschöne Anhänger als Schmuck vom Hersteller der delila® Wandelsteine - im bisher bekannten Krastaler Marmor und in grünem Osttiroler Serpentin
- Die Energy-Sets endlich als kleine Sets, Untersetzer und im Scheckkartenformat
Details, Fotos und weiteres folgen bald!
4.) Das Symbol des Monats August:
ist das Lebenssymbol 8 für Klarheit, Konzentration und Reinigung - wunderbar anzuwenden bei Verwirrung, Disbalance und Disharmonie und wenn man nicht in seiner Mitte, im innersten Zentrum, verankert und verwurzelt ist.
Anwendungen: Du kannst es auf den Körper auflegen (je nach Gefühl), Wasser oder Lebensmittel, Deine Körperpflege oder Massageöl damit aufladen, es als Tattoo aufkleben oder als Wandelstein am Körper oder im Haus wirken lassen - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
6.) Die Essenz des Monats August:
Die Essenz mit der "Holonkraft" dazu ( Holonkräfte fügen Licht- und Schattenkraft gleichermaßen zu einem Ganzen zusammen!) wäre die Lebensessenz 3 für das "Im Fluss sein und Hingabe" - hilft auch dabei, Blockaden und Widerstände leichter zu lösen und sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen, der uns immer ans Ziel, in unser Zentrum, bringt!
Anwendungen: Du kannst die Essenz einnehmen, auf den Körper auftragen (je nach Gefühl), in Deine Körperpflege oder Massageöl tropfen, ins Badewasser geben, (Haus-)Tiere damit unterstützen, im Raum versprühen - oder Du verwendest gleich ein Auraspray mit dem ,Blockadenlöser' darin, das "Flowing Relaxation"! Auch in der Körperpflege dellissima findest du diese Essenz in den 2-Phasen-Lotionen "Rosenmond" und "Meereskraft" und im Duschgel "Urquellen" als Energieverstärker.
Tu Dir einfach selbst etwas Gutes, und spüre den Fluss des Lebens in Dir!
|