Das Team

Erhard Lengfeldner

 

– Geschäftsführer

– Qualitätsmanagement

– Erfindergeist

– Produktentwicklung

mehr zur Person...

Erhard kommt ursprünglich aus der Werbebranche, studierte und erforschte zusätzlich jahrelang Polymerchemie und hat sein Herz daran „verloren“. In den letzten 20 Jahre hat Erhard 50-60 Patente für die unterschiedlichsten Bereiche beantragt; er hält das Weltpatent auf die Swatch-Armbänder und hat der kosmetischen Industrie eine Schnelltestung für die Haut geschenkt, indem er Indikationsstreifen dafür entwickelte.

Bei delila ist Erhard vor allem für die Produktionsentwicklung zuständig, jeder Spray wird mit viel Liebe, höchster Qualität und Raffinesse viele Male angesetzt, bis er seinen auserlesenen Geruchsgeschmack trifft. Jedes Roll-On, jedes Fensterbild, jedes Produkt aus der delila Familie durchwandert seine strenge Kontrolle, bis es freigegeben wird.

Zusammen mit seiner Lebenspartnerin Caroline führt er auch das Schwesterunternehmen CA&LE Cosmetics, das hochwertige, natürliche Naturkosmetik in Handarbeit fertigt und in einigen Spitzenhotels für Furore sorgt.

Der belesene Zwilling ist ein überaus interessanter und eloquenter Gesprächspartner. Findet er neben seiner Arbeit noch ein wenig Zeit, so geht er gerne Laufen, baut verschiedenste Pflanzen an, um daraus Destillate herzustellen und schmökert leidenschaftlich gerne in Fachliteratur.

 

 

 

Irmgard Gottschling

 

– Delila-Mum

– Buchautorin

– Leiterin der delila Akademie

mehr zur Person...

Als stolze Mutter von drei Söhnen und Großmutti von zwei entzückenden Enkelkindern begeistert sie immer wieder mit ihrer offenen, liebevollen Ausstrahlung und ihrer sanften, fürsorglichen Art.

Nach umfangreichen Ausbildungen als Pädagogin, Heilpraktikerin, im naturheilkundlichen Bereich (Geobiologie, Radiästhesie, Steinheilkunde), in Philosophie und Spiritualität begann sie, die Wirkungsweisen von Blüten,- Edelstein- & Metallessenzen sowie Lichtwässern zu studieren und alles miteinander zu kombinieren. Das war die Geburt von Delila. Unsere Essenzen werden immer noch von Irmgard höchstselbst jedes Jahr per Hand hergestellt.

Ihr Bestreben ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Potential zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, körperlich, seelisch und geistig in Gesundheit und Harmonie zu leben.

Irmgard Gottschling ist als Lehrerin und Dozentin der delila Philosophie tätig und lebt als Begründerin und Leiterin der “Delila Akademie für ein ganzheitlich gesundes Leben” in Kärnten.

Sie verbringt viel Zeit in der Natur, schreibt, liest, ergründet das Wesen der Dinge und tanzt sich durchs Leben.

 

Joy Jerney

 

– Kundenbetreuung

– Bestellwesen

mehr zur Person...

Die Mutter zweier Söhne ist für alle Belange rund um unsere Bestellungen verantwortlich. Die gebürtige Engländerin war als Au-Pair in Kärnten und hat ihr Herz an Österreich verloren. Mittlerweile lebt sie seit 32 Jahren hier und war 10 Jahre in der Herstellung von Naturkosmetik, im Wellness- und Wohlfühlbereich selbständig.

Seit einigen Monaten bereichert Joy das Delila und CA&LE Team. Privat genießt sie ihre Freizeit beim Wandern und Lesen.

 

Irene Rogl-Kampl

 

Produktion

Qualitätsmanagement

mehr zur Person...

Irene ist seit Anbeginn bei CA&LE in der Produktionsentwicklung tätig und hat bei Delila nahtlos weitergemacht. Sie ist neben Erhard die Chefin im Labor. Jeder Spray, jedes Roll-On, jedes ätherische Öl, Fluid, Creme und sonstiges wird aufs Strengste geprüft und unterliegt aufwändigen Kontrollmechanismen. Wann immer sich die Möglichkeit ergibt, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, beratschlagen die beiden „Tüftler“ gemeinsam, wie dies zu bewerkstelligen sei.

Die passionierte Motorradfahrerin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in der Nähe von Klagenfurt. Sie unternehmen ausgedehnte Motorradausflüge, um Land, Kultur und Kulinarik besser kennen zu lernen.