© 2019 Delila by

USP Innovations- u. Patentverwertungs- GmbH

USP Innovations- u. Patentverwertungs- GmbH
A- 9020 Klagenfurt

Suppanstrasse 69
Email: office@delila.at
Tel. +43 463/418 962
Fax: +43 463/26 55 26 2436

AGB´s       IMPRESSUM    Datenschutz

Dr.Werner Poesold

“DeLila-Tropfen sind in meiner täglichen Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin unentbehrlich geworden..”

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Ausbildung

DeLila Akademie für
ganzheitliche Gesundheit

 

Humanenergie, Tiergesundheit und Raumenergie zählen zu den De Lila Einsatzschwerpunkten.


Die DeLila Akademie bietet unterschiedlichste Wege und fundierte Ausbildungen, um ein tiefes Verständnis für DeLila, sein komplexes und in sich doch einfaches energetisch-naturheilkundliches System und seine Philosophie zu erlangen und damit unterstützend für Mensch, Tier und Lebensraum arbeiten zu können.

 

Beraten darf, wer die entsprechenden Ausbildungsstufen erfolgreich abgeschlossen hat.


Mit Beginn des Ausbildungsjahres 2020 werden überarbeitete und aktualisierte Programme angeboten, um die Berufschancen noch weiter zu verbessern.

 

 

Stufen der Ausbildung im Rahmen der DeLila Akademie:

DeLila

BASICS

Zert. DeLila Experte/in

TIER

Zert. DeLila Experte/in HUMAN

Zert. DeLila Experte/in RAUM

Zert. DeLila

FAMILY COACH

Trainer/in

Zert. DeLila

*I*PS-Analytiker/in

DeLila

MASTER EXPERT