USP Innovations- u. Patentverwertungs- GmbH
A- 9020 Klagenfurt

Suppanstrasse 69
Email: office@delila.at
Tel. +43 463/418 962
Fax: +43 463/26 55 26 2436

Dr.Werner Poesold

“DeLila-Tropfen sind in meiner täglichen Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin unentbehrlich geworden..”

© 2019 Delila by

USP Innovations- u. Patentverwertungs- GmbH

AGB´s       IMPRESSUM    Datenschutz

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Hausapotheke

Kreis.png
Energetische Hausapotheke

Die Basis unserer Lebenshilfe ist die „Energetische Hausapotheke“ mit 6 Themen, die sich wie ein „roter Faden“ durch unser aller Leben und den Alltag ziehen und mit Hilfe unserer Produkte deine Selbstheilungskräfte anregen sollen.

Basis unserer Hausapotheke sind die LebensEssenzen. Sie sind eine weltweit neue und einzigartige Kombination aus Blüten, Edelsteinen, Metallen, Lichtwässern und Gemmo-Mazeraten.

Die angebotenen Essenzen dienen der Selbsthilfe. Du kannst sie folgendermaßen einnehmen: träufle 5 Tropfen bis zu 2x täglich unter die Zunge oder tropfe sie in ein gefülltes Glas Wasser und trinke davon mehrmals einen Schluck. Reagierst du sehr stark, dann reduziere die Anzahl der Tropfen auf 2-3.
Du findest hier die Bedeutungen und Affirmationen zu diesen sechs DeLila LebensEssenzen. Zu jeder LebensEssenz kannst du eine Chakren-Übung durchführen, die du optimal in deinen Alltag oder in dein Leben integrieren kannst.

Alle Übungen und die Einnahme der Essenzen sind in deiner Eigenverantwortung durchzuführen und ersetzen keine medizinische Anweisung oder Therapie.

Was sind Chakren?

Chakren sind Energiezentren, die in unserem Körper, unabhängig von unserem Wissen darüber zur Verfügung stehen. Du kannst sie auch Energieorgane nennen, die als kegelförmige Wirbel von unserer Körpervorder- und -rückseite strahlen.  

Die zusätzlichen Optionen zeigen dir einige Möglichkeiten, wie du DeLila Lebensessenzen mit weiteren Mitteln sinnvoll ergänzen kannst.

De Lila Lebensessenz
VERTRAUEN

Unterstützung bei:
Hilfe, Stress, Nervosität, unruhigem Schlaf, Erschöpfung

Bedeutung:
Finde das Urvertrauen in dir. Solange du im Außen suchst, wirst du immer nur kurz Erleichterung und Sicherheit spüren. Die wahre Sicherheit findest du in dir und in deinem Urvertrauen. Die Zeit ist reif, nach dir und deiner inneren Stimme zu suchen, um sie somit noch deutlicher zu aktivieren.

Optimale Ergänzungen:
Lebens-Spray Vertrauen für den Abschluss der Chakra Aktivierung/ 2 Sprühstöße über den Kopf – genießen/ Fensterbild Vertrauen für mehr Entspannung im Raum/ LebensTattoo Vertrauen für Erholung Erholung im Alltag.

Chakren Zuordnung:
1. Chakra – Wurzel Chakra

 

Chakra-Übung:

Nimm dir 10 Minuten Zeit und sorge dafür, dass dich auch in dieser Zeit kein dringender Anruf oder eine Frage stört. Tropfe dir die Essenz unter deine Zunge und lege oder setze dich gemütlich hin. Wenn du magst, kannst du auch noch angenehme Musik (z.B. Meeresrauschen) im Hintergrund abspielen lassen.
So komme langsam zur Ruhe und lege deine Hände in den Schoß (hier findest du dein 1. Chakra). Lass sie entspannt liegen und atme deinen natürlichen Rhythmus entspannt weiter. Gib deinen Gedanken nochmal bewusst Raum und löse dich mit der nächsten Ausatmung vollkommen von ihnen. Jetzt bist nur Du. Jetzt ist es ruhig und still. Genieße diesen Augenblick, soweit es geht, und fühle dich durch deinen Untergrund (Rückenlehne oder Matratze) sicher und geborgen. Denke dir mit deiner nächsten tiefen Einatmung ganz bewusst „Ich fühle mich sicher und geborgen.“


Ich fühle mich sicher
und geborgen.
Ich vertraue meiner
inneren Stimme.

 

De Lila Lebensessenz
LEBENSFREUDE

Unterstützung bei:
 Verlust, Angst, Unsicherheit, Trauer, Trennung, Einsamkeit


Bedeutung:
Schöpfe neue Lebenskraft! Ermögliche dir einen Lichtkörper, der dir Licht in deiner Dunkelheit zur Verfügung stellt. Das kann im energetischen Sinn durchaus bedeuten, dass du noch intensiver in deine lichtvolle Energie eintauchen darfst. Betrachte hierfür einfach die Kraft der Sonne, die auch durch die Wolken heraus scheinen kann.

Optimale Ergänzungen:
LebensSpray Lebensfreude um Licht in deinen Alltag zu bringen / LebensTattoo Lebensfreude für die stetige Aktivierung - unter dem Bauchnabel aufbringen / Fensterbild Lebensfreude für Licht und Freude im Raum


Chakren Zuordnung:
2. Chakra – Sakral Chakra

 

Chakra-Übung:

Ganz egal, wo du bist, und wer gerade um dich herum ist -
einmal tief Ein- und Ausatmen funktioniert einfach überall. Nütze nun diese bewusste Entscheidung, um dein 2. Chakra zu aktivieren. Ist es dir möglich, lege die Hände dazu unter deinen Bauchnabel (= 2. Chakra). Atme ruhig weiter und gib der Emotion, die du - aus welchem Grund auch immer - unterdrücken musst oder nicht leben kannst, Raum. Lass die Emotion in deinem 2. Chakra groß werden, und verabschiede dich mit dem Satz „Leicht und frei darf ich sein“ von der drückenden Last. Spüre, wie deine Hände nicht mehr so festdrücken müssen, um den visualisierten Raum festzuhalten, sondern mit jedem weiteren Atemzug das 2. Chakra die Reinigung und Loslösung übernimmt. Wenn es möglich ist, nimm nun die Essenz Lebensfreude ein und gönne dir an diesem Tag einen leichten Spaziergang in der Natur. Ganz nach dem Motto „Ich erlaube es mir, glücklich zu sein.“


 

Leicht und
frei darf ich mich,
im Zyklus meines
Lebens, fühlen.

De Lila Lebensessenz
FRIEDEN

Unterstützung bei:
 Wut, Hass, Enttäuschung, Aggression, Zorn, Frustration


Bedeutung:
Messe dich nicht an den außenstehenden Statuten, sondern erkenne, wie wichtig deine innewohnenden Werte sind. Die innewohnende Fülle signalisiert deine Kraft für dich selbst und deine Mitmenschen. So wähle deine Worte, wie du sie gerne hören würdest. So wähle deine Taten, wie du sie gerne erleben würdest.

Optimale Ergänzungen:
LebensSpray Frieden für den täglichen Gebrauch, um in deiner friedvollen Energie verweilen zu können. LebensTattoo Friede am Herz Chakra aufbringen / Fensterbild Frieden für entspannte Ruhe im Raum


Chakren Zuordnung:
4. Chakra – Herz Chakra

 

Chakra-Übung:

Das Leben ist nicht immer prickelnd und voller Heiterkeit. Unser Herz Chakra blockiert und schließt sich, nicht der schlimmen Erlebnisse und Erfahrungen wegen, sondern aufgrund der eigenen inneren Einstellung. Ignorierst und unterdrückst du deine wahre Bedeutung, dann nutze nun die folgende einfache Übung, um dein Herz Chakra wieder vermehrt zu öffnen. Innen drinnen weißt du ganz genau, wie du dich fühlst. Nimm die Essenz ein und hole dir einen Zettel und einen Stift. Hier schreibst du nun das auf, was du keinem jemals sagen wolltest und es auch vor dir fast schon geheim gehalten hast. Schau dir deinen Text an und erkenne, dass auch diese Geschichte eine Geschichte ist. Anfang und Ende, Erfahrung und Emotion. Ganz gleich was, schließe nun den Zettel mit folgenden Worten: „Ich liebe und nehme mich vollkommen wahr.“ Lege dazu anschließend die Hände vor dein Herz und empfinde, wie frei dein 4. Chakra dadurch geworden ist.  

 

Ich liebe
und nehme mich
vollkommen wahr.

De Lila Lebensessenz
KLARHEIT

Unterstützung für:
Klarheit bei Entscheidungen, Lernerfolg, Konzentration,

Innere Balance
 

Bedeutung:
Das Leben bringt immer wieder Höhen und Tiefen. Die Form der Akzeptanz und inneren Harmonie darf in dir ausgerichtet und integriert sein. Erkenne das Wesentliche und steuere deine Sinne durch deine Herzenskraft. Der Sturm in deiner Umgebung braucht deine innere Mitte nicht mehr zu verrücken, denn eine kraftvolle innere Balance kann dich auch mitten im Sturm stärken und für Ruhe sorgen.

Optimale Ergänzungen:
LebensTattoo Klarheit am Körper aufbringen – dort wo es sich für dich stimmig anfühlt / LebensSpray Klarheit überall dort verwenden, wo du Klarheit und Konzentration benötigst / Fensterbild Klarheit im Raum aufbringen, wo viel gearbeitet wird.


Chakren Zuordnung:
6. Chakra – Stirn Chakra


 

 

Chakra-Übung:

Du wirst diesen ungemütlichen Druck nicht los und das Leben ist ein wenig zu „spannend“? Dann tropfe dir die Essenz nicht nur in den Mund, sondern auch auf die Stirn (= 6. Chakra). Lege anschließend deine linke Hand auf die Stirn und deine rechte Hand in den Nacken. Atme solange in deinem Rhythmus weiter, bis sich deine Anspannung aufgrund der besonderen Handhaltung allmählich verändert und du Gelassenheit spürst. Fokussiere nun deine tatsächliche Anspannung und erkenne, dass es lediglich ein Weg ist, der hier und jetzt nicht endet, sondern stetig weiter geht. Wage einen Blick nach vorne und finde dort die Möglichkeiten, die du zur Verfügung hast. Klar und fokussiert wählst du den für dich wertvollsten Pfad. Atme deine Entscheidung tief ein und spüre, wie der Weg bereits weiter geht. Löse deine Hände langsam aus der Position mit deiner Ausatmung und dem Satz: „Ich gehe meinen Weg und sehe meine Bedürfnisse.
 

Ich sehe den Weg
und das Ziel klar
vor mir.

De Lila Lebensessenz
WAHRE LIEBE

Unterstützung in der: Familie, Partnerschaft, Beziehung, Gemeinschaft

Bedeutung:
Die Liebe zu spüren, ihr unendliche Weite geben können. Sie nicht nur anderen, sondern auch dir selbst geben, das ist einer deiner wahren und wirklich wichtigen Prioritäten im Leben. Dabei ist nicht das perfekte Liebesspiel im Fokus, sondern das stetige Erkennen, dass Liebe bedingungslos liebt und lebt. Achte dafür selbst auf deine Liebe. Erkenne, dass die Liebe in deinem Herzen wohnt und du sie immer frei zur Verfügung stellen darfst – und ebenso für Dich!

Optimale Ergänzungen:
Lebensspray Wahre Liebe für die Sinnlichkeit/ LebensTattoo Wahre Liebe am Herzchakra - wenn du um die Liebe „kämpfst“/ LebensEssenz Wahre Liebe ins Badewasser tropfen - für die Selbstliebe oder ein "Liebesbad".


Chakren Zuordnung:
4. Chakra – Herz Chakra

 

Chakra-Übung:

Du weißt am besten, was für dich richtig gut ist.
Bevor du damit beginnst, nutze die Chakren Übung, um dein Herz Chakra zu nähren. Tropfe 5 Tropfen der LebensEssenz in deine Hände und reibe die Hände fest aneinander. Halte nun die somit entstandene Wärme vor dein Gesicht. Wiederhole den Vorgang, wenn die Wärme nachlässt. Dann halte deine Hände vor dein Herz und sprich klar für dich: „Ich bejahe meine Liebe, zu
mir und zu meinen Herzensmenschen“.
Fallen dir keine Unternehmungen ein, die dir und deiner Selbstliebe guttun? Dann wähle bewusst einen Spaziergang in der Natur, ein wohltuendes Bad, eine Selbstmassage deiner Hände oder Füße (Öl und Zucker vermischen, die Essenz hinzutropfen und deine Hände massieren), einen selbstgepflückten Blumenstrauß.

Mein Herz ist offen,
ich spüre und nehme
Liebe wahr.

De Lila Lebensessenz
NOTFALL

Unterstützung bei: Schock, energetischen Blockaden, Panik, Hilflosigkeit, Belastung

Bedeutung:
Komm vom Mitleid ins Mitgefühl. Nur so kann eine Lösung für die Situation im Ausgleich stattfinden. Dein emotionaler Schutz wird wieder wirksam und deine Selbstheilungskräfte kommen zurück in den Fluss. Chakren, Meridiane und dein Energiesystem erkennen belastende Gefühle und können jene wieder feinstofflich transformieren.


Optimale Ergänzungen:
LebensTattoo Notfall in die Mitte der Leiste - um geerdet zu bleiben / LebensSpray Notfall für feinstoffliche Auflösung von Blockaden und Stresssituationen / Fensterbild Notfall in eine Praxis oder therapeutische Einrichtungen – wenn dort viel Stress herrscht


Chakren Zuordnung:
1. Chakra – Wurzel Chakra

 

Chakra-Übung:

So gut wie jeder kennt das Gefühl, wenn der Duschkopf das Wasser herausspritzt und den Körper trifft. Je härter der Strahl eingestellt ist, umso intensiver wird der Druck von uns wahrgenommen. Ab und an soll es so fest sein, dass es schon fast ungemütlich wird, um dann den Wasserstrahl wieder zurückzustellen. Erleichtert stellen wir fest, wie weich und zart das Wasser auch sein kann. Dieses Erlebnis können wir mit vielen Erfahrungen im Leben vergleichen. Wir wagen uns über eine Grenze und kehren dann wieder in unsere Mitte, zu unserem Wohlgefühl zurück. Nimm die Essenz ein und stell dir statt dem Wasser einen Lichtstrahl vor, der aus dem Duschkopf auf dich herunterprasselt. Du stellst die Intensität ein und spürst, wie der Strahl sanfter auf dich herab und durch dich durchströmt. Atme entspannt ein und aus und lass dich vom Strahl reinigen - löse dich so aus der Vorstellung, wie es sein soll, und tauche gestärkt in deine Realität ein, wie sie gerade ist.

Alles ist gut,
so wie es ist.