Suche

Lade deinen Körper mit Energie auf!


Unsere Tattoo's im neuen Kleid


Wir wissen, das ein schickes Kleid den Moment auskosten kann, allerdings ist die Qualität in der Verpackung das A und O. So wurden unsere hochwertigen Tattoo's in ein neues Kleid integriert.


Was die DeLila Tattoo's für Energiebooster sind, muss man unbedingt selbst ausprobieren!


"Die neue Zellkommunikation für spürbar bessere Energie. Die weltweit ersten doppelseitigen Tattoos sind Träger und Übermittler positiver Energie, durch die kraftvollen DeLila Symbole."

Ein Erfahrungsbericht nach dem Anderen hat uns gezeigt, dass übertragbare Energie die moderne Neuzeit und den schnelllebigen Alltag miteinander verbindet und Klarheit in Lebensthemen schafft. Sie bleiben so lange bestehen, bis die Zelle die Information aufgenommen hat – das kann von Minuten bis zu Tagen reichen. Die Tattoo's bestehen aus Kartoffelstärke, sind ungiftig und dermatologisch unbedenklich.


Tattoo Empfehlungen aus dem Haus DeLila