Suche

Lade deinen Körper mit Energie auf!


Unsere Tattoo's im neuen Kleid


Wir wissen, das ein schickes Kleid den Moment auskosten kann, allerdings ist die Qualität in der Verpackung das A und O. So wurden unsere hochwertigen Tattoo's in ein neues Kleid integriert.


Was die DeLila Tattoo's für Energiebooster sind, muss man unbedingt selbst ausprobieren!


"Die neue Zellkommunikation für spürbar bessere Energie. Die weltweit ersten doppelseitigen Tattoos sind Träger und Übermittler positiver Energie, durch die kraftvollen DeLila Symbole."

Ein Erfahrungsbericht nach dem Anderen hat uns gezeigt, dass übertragbare Energie die moderne Neuzeit und den schnelllebigen Alltag miteinander verbindet und Klarheit in Lebensthemen schafft. Sie bleiben so lange bestehen, bis die Zelle die Information aufgenommen hat – das kann von Minuten bis zu Tagen reichen. Die Tattoo's bestehen aus Kartoffelstärke, sind ungiftig und dermatologisch unbedenklich.


Tattoo Empfehlungen aus dem Haus DeLila


Energy Tattoo wahre Liebe


Für die kommende ruhigere Zeit wähle am Besten, die Energie, die dich stärkt und auflädt, wir wünschen uns nicht umsonst eine besinnliche Zeit im Advent, unterstütze Dich dahin auch!


Das Energy Tattoo wahre Liebe steht für mehr Selbstliebe, Lebensbejahung und Bedingungslosigkeit. Eine unsagbar wichtige Berechnung für uns Selbst, um in die Adventszeit überhaupt eintauchen zu können.


"Mein Herz ist offen, ich spüre und nehme Liebe an."


Energy Tattoo Klarheit


Die jährliche Diskussion über die Weihnachtsfeiertage beginnt und Du fühlst dich immer wieder überrollt und nicht wahrgenommen, obwohl das Fest immer im Sinne von "wir wollen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest erleben" steht?


Das Energy Tattoo Klarheit steht für Balance, Reinigung und in der Mitte sein. Der Energiekick für deine klare, fürsorgliche und ehrliche Meinung.


"Ich sehe den Weg und das Ziel klar vor mir."

50 Ansichten