top of page
Suche

Was tun wenn einem die Decke auf den Kopf fällt.

Ausgehverbot, Homeoffice, Lernen mit den Kindern, ein schreiendes Baby…. Zuerst freut man sich weil die Familie einmal zusammen ist. Bald aber schleicht sich Zukunft-und Existenzangst ein. Frust und Stress sind die Folge und es kommt zu Reibereien die man vorher so nicht gekannt hat.


Bevor es aus dem Ruder läuft und auf der Gefühlsebene bleibenden Schaden anrichtet, kannst du wirksam gegensteuern.



Mit wertvollen Essenzen und Aura Sprays aus Blüten, Wildkräutern, Knospenmazeraten und energievollen Schwingungen aus Edelsteinen von DeLila. Seit mehr als 15 Jahren beobachten wir ihren positiven Einfluss auf die Gefühlswelt von Menschen und auch Tieren.


Ist die Gefühlswelt stabil, überstehen wir Krisen um ein Vielfaches besser und gehen sogar gestärkt aus ihnen hervor.



DeLila, die einzige österreichische Firma am Markt, die alle wichtigen Komponenten in eine Essenz vereint.


Dort eine Blütenessenz und da ein Spray mit einem anderen Inhaltsstoff. Warum nicht alle wichtigen Informationen in ein Produkt integrieren? Bei DeLila schon seit über 15 Jahren der rote Faden und die Hauptstruktur für alle unsere Produkte.


Jede Essenz und jeder Aura Sprays umfasst alle notwendigen Ebenen für Körper, Geist und Seele.


-  Blüte: Information der blühenden Pflanze (Bach Prinzip)

-  Edelsteine: spagyrische Essenzen aus Edelsteinen

-  Metalle: spagyrische Essenz aus Gold und Silber

-  Lichtwässer: Wasseranteile aus Quellwasser aus heilender Quelle

-  Mazerate: Junge Strauch und Baumknospen - genetische Code (DNA)




DeLila Produktserie Klarheit unterstützt Dich und Deine Familie in Eurer Gefühlswelt


Miteinander zu sein heißt, Harmonie und Zuversicht in der Familie spüren zu müssen, um Kraft tanken zu können. Wir empfehlen für Dich und deine Familie die Produktserie Klarheit.


ist für:

BALANCE

REINIGUNG

IN DER MITTE BLEIBEN


ist gegen:

Verwirrung, Zerstreutheit, Disharmonie, Entscheidungs- und Konzentrationsschwäche.






2.570 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page