Suche

Wie stressiges Verhalten bei einer Hündin zur Vergangenheit wurde

Elisabeth Mohr, eine wundervolle und jahrelange Partnerin der DeLiLa Human - Produkte hat eine sehr besondere Erfahrung mit den neuen Tieressenzen für Hunde gemacht.


Tieressenzen für Hunde - Qualität aus Österreich




Elisabeth Mohr,

TCM Energetikerin und DeLila Beraterin


"Ich bin Dipl.TCM Energetikerin und ua. auch DeLila Beraterin, so bin ich natürlich auch auf die neuen Tieressenzen aufmerksam geworden.


Da sich meine 12jährige Hündin schon immer im Umgang mit anderen Hunden – speziell Hündinnen - etwas „aggressiv" verhalten hat, nicht gerne alleine zuhause bleibt und auch sehr ängstlich ist, wenn es draussen „knallt“ (Feuerwerk), gebe ich ihr seit ca. 2 Monaten regelmässig die DeLila Essenz Nr 1 – innere Ruhe – in ihr Trinkwasser. Ihr Verhalten zu den anderen Hunden hat sich seither extrem ins positive verändert. Sie ist nun viel verträglicher und „keifft“ keine Hunde mehr an. Das „Alleine bleiben“ funktioniert auch immer besser – sie schafft schon 2-3 Stunden mühelos. Nur die Angst vor der Knallerei ist nach wie vor da."


Liebe Elisabeth, was fasziniert dich an den Hunde-Tieressenzen besonders?

"Sie sind einfach in der Handhabung – ein paar Tropfen ins Trinkwasser oder liebevoll ins Fell einmassiert. Zusätzlich verwende ich persönlich auch gern den Auraspray „Vertrauen“, welchen ich meiner Hündin über den Kopf/Körper sprühe. Zweiter Vorteil: sie duftet dann noch wunderbar."



Welche Essenz ist für dich wichtig, welche Hundebesitzer regelmäßig anwenden könnten?

"Das kommt immer auf die Befindlichkeitsstörungen des Tieres an! Aber Vertrauen und innere Ruhe kann jeder Mensch und somit auch jedes Tier gebrauchen. "


Hunde können ihre Emotionen nicht mitteilen wie wir Menschen. Hunde zeigen Anhand von ihrem Verhalten mögliche Ursachen.

Unsicherheit ist ein klares Anzeichen für die Hundeessenz Nr. 1.

Wie empfiehlst du diese, am Hund anzuwenden? 



"Wie schon oben erwähnt, gebe ich meiner Hündin täglich 6-8 Tropfen in ihr Trinkwasser. Sonst streiche ich sie ihr sanft, mit dem Glaubenssatz "ich springe vertrauensvoll durchs Leben, ich bin beschützt und in Sicherheit, ich bin vollkommen entspannt" ins Fell.




Liebe Elisabeth, vielen Dank für Deine wunderbare Rückmeldung und das Teilen deiner Erfahrung mit den neuen Tieressenzen!



Möchtest Du mehr zu den Tieressenzen für Hunde wissen?


Schmökere durch unsere Online Broschüre oder fordere eine gratis Tieressenz zum Kennenlernen gleich an:


Gratis Tieressenz - Kennenlernprobe







DeLiLa Tieressenzen

geprüfte Qualität


Unsere Tieressenzen sind alkohol- und solefrei und werden direkt in Österreich produziert und hergestellt!

111 Ansichten