Ca&Le Kosmetik and Work 2017-12-09_005.jpg

Qualität 

kommt nicht durch zugekaufte Siegel, Qualität muss in der Produktion erfüllt sein!

GMP 

zertifizierter Betrieb

Good Manufacturing Practice
zertifizierter Betrieb DeLila®

Unter der Einhaltung des sterilen/Reinheits - Gesetzes werden alle unsere Produkte so produziert, sodass sie garantiert geprüft und lückenlos unser Lager verlassen!

Mit dieser Zertifizierung wird uns ermöglicht - und darauf sind wir richtig stolz -  dass du DeLila® auch in renommierten Apotheken kaufen kannst!

In Österreich hergestellt, heißt auch in Österreich produziert!

Die Werbeindustrie nutzt gerne Phrasen, die den Anschein verleihen, das Produkt sei aus Österreich und in der Realität ist es lediglich zugekauft, nicht so bei uns! 

Besuchen uns direkt in Klagenfurt, und wirf einen Blick auf die Produktion und Herstellungsmöglichkeiten unserer Produkte!

in Österreich hergestellt

AdobeStock_82011265.jpeg

"Das beste Produkt braucht lediglich eines, Qualität die aus der Natur stammt!"

fair und gerecht zur Umwelt

Unser Planet ist unser zu Hause, unser einziges zu Hause.

Mit der materiellen Ressourcen schonenden Produktion der Inhaltsstoffe sind wir unserem Planeten Erde sehr nahe, sie dient uns - in ihrer Einzigartigkeit und Fülle - als Vorbild!

 

Es ist für uns selbstverständlich, nachwachsende Rohstoffe bei Verbrauchsprodukten zu verwenden.

Das, das uns die gesunde Natur zur Verfügung stellt, ist in DeLila Produkten.

Nach dem Vorbild von Mutter Natur sind unsere Produkte ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen!

Das heißt, wir verzichten vollkommen auf den Zusatz von chemischen Inhalten!

Inhalte natürlichen Ursprungs

Seelenvitamine aus naturreinen Produkten