Energievolle LebensEssenzen für Katze, Hund und Pferd. 

Heilende Energien können krank machende auflösen oder umpolen. Das wussten schon die Heiler des Altertum. Unsere wertvollen und reinen Naturessenzen beeinflussen den Wasserhaushalt und Magnetismus von Tieren und lassen die Lebensenergie wieder fließen. 

 

Natürlich werden alle Tieressenzen ohne Alkohol oder sonstige chemische Hilfsmittel hergestellt. 

Haltbar werden sie durch die Beigabe von spagyrischem Silber und Gold!

Für den Hund

Ein Hund ist des Menschen bester Freund, sagt man. Genetisch unterscheiden wir uns kaum. Dementsprechend decken sich auch die Beschwerdebilder. Auch Hunde können, wie wir Menschen, schreckhaft, ängstlich, empfindlich, traurig, aggressiv, überreizt, frustriert, gekränkt, beleidigt, eifersüchtig usw. sein.

Was für den Menschen gut ist,

hilft auch dem Hund.

 
Für die Katze

Katzen sind eigenwillige Tiere. Man sagt, sie domestizieren uns Menschen und nicht umgekehrt. Jede Katze ist anders, und doch decken sich die energetischen Störungen weitgehend mit anderen Tierrassen - und auch mit uns Menschen. Nur die Reaktionen sind eben spezifisch. Wer sie kennt, kann dem Tier helfen.

 

Unterstütze das Wohlbefinden deiner Katze mit unseren Essenzen.

Für das Pferd

Pferde sind sensible Wesen, uns Menschen ähnlicher als wir oft glauben wollen.
Pferde kennen wie wir: Angst, Eifersucht, Traurigkeit, Aggressivität, Einsamkeit, Kränkung, Schock, Starrsinn, Resignation usw. Erfahrene Therapeuten wissen wie sich diese Zustände äußern. Aber nicht jeder Tierhalter ist zugleich ein Pferdepsychologe und ein ungewöhnliches Verhalten kann zur quälenden Belastung für beide werden.

Die Seele des Pferdes äußert sich denjenigen, die bereit sind zu suchen und sie zu respektieren.

Unterstütze dein Pferd mit den dafür ausgewählten Essenzen.