Suche

Ruhe und Gelassenheit's Rezept

Irmgard Gottschling's Worte und Empfindungen bei der Frage, was war der Beweggrund die feinstoffliche Information der Kamille (Matricaria chamomilla L.) als BlütenEssenz für Vertrauen zu wählen, war sogleich die Antwort warum es sinnvoll ist, sich überhaupt mit Ruhe und Gelassenheit zu beschäftigen. Nicht nur das, auch ein gratis Rezept für die Anwendung in der Sommerküche, das garantiert deine Kinder erfreut, haben wir für Dich!


 

Kamille (Matricaria chamomilla L.)


Eine Pflanze, die schon seit der Antike bekannt ist und so viel Ruhe ausstrahlt, fühlt sich wie eine Königin in der Essenz Vertrauen. Ist die Kamille wohl königlich?

Die Kamille hat als Pflanze in vielen Gebieten ihren Platz verdient, allen voran dient sie der Natur und somit auch uns Menschen. Die Rückkehr und Inneschau zu sich selbst, die Besinnung auf Erholung, der Ausstieg aus gereizten und entzündeten Situationen/Stellen, die Verbindung zur eigenen Mutter (die in Kindesaugen alles kann) und allen voran die Chance, sich selbst wieder mehr und mehr zu vertrauen. Grund genug, die Kamille als Königin in der LebensEssenz Vertrauen zu integrieren.

 

Als Mutter von 3 Söhnen hat Irmgard Ruhe und Gelassenheit nicht nur Selbst immer wieder gesucht, es war ihr auch ein wichtiger und kraftvoller Wunsch, ihren Kindern eine Möglichkeit mehr dem Leben und all seinen Themen zu vertrauen. Was früher der Kamillentee und "Sud" war, hat durch die LebensEssenz Vertrauen eine wertvolle, königliche Krönung bekommen.


Heute profitieren viele Kinder (und auch innere Kinder ;-) ) von Irmgard's Möglichkeit durch die Essenz Vertrauen wieder mehr in die innere Ruhe und Gelassenheit einzutauchen. Und das funktioniert bestenfalls, wenn unsere Seele nicht nur innerlich gestreichelt wird, sondern auch mit dem passenden Eis in der Sommerzeit.

Das Rezept für das Kamillenblüten Eis kommt aus Irmgard's persönlicher Blütenküche.


Kamillen-Blüten Eis