Nr. 0 - GANZHEIT
- Diana Willenig
- 10. Jan.
- 4 Min. Lesezeit
Manchmal fühlt sich das Leben getrennt an – von dir selbst, von anderen oder vom großen Ganzen. Gedanken bewerten, vergleichen oder isolieren, während die Sehnsucht nach Verbundenheit wächst. Das Thema Ganzheit lädt dich ein, wieder Eins-Sein zu erfahren und dich getragen zu fühlen.

Dieses Thema begleiten Dich aktuell, wenn:
du Trennungs- und Gespaltenheitsgefühle empfindest
dir die Verbindung zu Gott, zur Mitwelt oder zum Leben fehlt
du dich selbst oder andere schnell beurteilst oder bewertest
du dich einsam fühlst und Angst vor dem Leben oder dem Tod hast
Wo Trennung erlebt wird, darf Verbindung neu entstehen.
Statt Getrenntheit darfst du Eins-Sein und Harmonie erleben
Ganzheit zeigt sich dort, wo du dich wieder als Teil des Ganzen wahrnimmst.
spüre deine Verbindung mit der Welt, den Menschen und dem Universum
vertraue dem Leben und lerne, auch das Sterben zu akzeptieren
fühle dich ganz, heil und geborgen
erlebe die Verbindung mit deiner inneren Quelle
So darf Frieden entstehen – still, umfassend und tragend.
CHAKREN ZUORDNUNG: 1. Wurzelchakra
Das Wurzelchakra steht für Erdung, Urvertrauen und das Gefühl, getragen zu sein. Ist es geschwächt, zeigen sich Trennung, Angst oder innere Leere. In Balance schenkt es dir Stabilität, Sicherheit und das Gefühl von Zugehörigkeit.
AFFIRMATION: „Alles ist vollkommen, wie es ist.“
Diese Affirmation unterstützt dich dabei, anzunehmen, was ist, und dich wieder als Teil des Ganzen zu fühlen.
MÖGLICHE HINTERGRUNDTHEMEN:
Einsamkeit
fehlende Verbindung zwischen Glauben und Leben
in der Froschperspektive feststecken
der Verstand bestimmt das Leben
Diese Themen laden dazu ein, den Blick zu weiten und Vertrauen zu entwickeln.
BEDEUTUNG: Vertraue der Mutter Erde, die dich trägt, und dem Himmel Vater, der dich hält. Spüre diese Verbindung mit der Welt, den Menschen und dem Universum als Ganzes. Diese Form des Glaubens öffnet dir den Zugang zu deiner inneren Quelle.
Richte deinen Fokus immer wieder neu aus – hin zu allumfassender Liebe, Mitgefühl und Freude. So darfst du dich in dir selbst endlich zu Hause fühlen.
„Ich bin geerdet und getragen.“
Still gesprochen, laut ausgesprochen oder bewusst gefühlt – immer dann, wenn der Alltag zu eng wird.
Unsere Wegbegleiter hin zu mehr Erkenntnis:

Anwendung der Webgebgleiter:
Raum- & Aura-Spray
Mehrmals täglich über den Kopf sprühen, die Augen schließen und den Duft bewusst wahrnehmen. Alternativ mit einem Pumpstoß pro ca. 3 m² den Raum beduften oder den Sprühnebel über den Kopf geben und sanft in die Aura einfächeln – zur Klärung, Aktivierung und Erfrischung.
Raumanwendung
Räume vorab gut lüften, anschließend 3–4 Pumpstöße gleichmäßig im Raum verteilen.
Aroma-Diffusor
Den Aroma-Diffusor gemäß Packungsanleitung mit Wasser befüllen und 3–5 Pumpstöße direkt auf die Wasseroberfläche sprühen.
Essenz
Einnahme
3–5 Tropfen in ein Glas Wasser träufeln und über den Tag verteilt trinkenoder 2× täglich 2–3 Tropfen direkt in den Mund geben.
Haltbarkeit & Aufbewahrung
Nach dem Öffnen ist deine DeLila® Essenz 3 Monate haltbar. Bitte achte auf einen sauberen Umgang mit der Glaspipette und setze sie nach der Anwendung wieder in die Flasche ein.Das Blau-/Violettglas schützt den Inhalt zuverlässig, daher ist keine spezielle Lagerung notwendig. Die Essenz kann dich auch unterwegs begleiten (bei normal temperierten Räumen).
In Speisen integrieren
3 Tropfen der Essenz direkt in Saucen, Nudelwasser oder andere warme Speisen träufeln. Die Inhaltsstoffe bleiben auch bei höheren Temperaturen erhalten.
In Naturkosmetik integrieren
Zur Ergänzung deiner täglichen Pflege können 3 Tropfen direkt in Cremes, Lotionen oder Duschprodukte gegeben werden.So unterstützt du deinen Körper auch während der Pflege mit ausgewählten Essenz-Inhalten.
Symbolkarte
Hinweis
Wir empfehlen, die Karten zu laminieren, damit Wasserspritzer oder leichte Verschmutzungen einfach abgewischt werden können.
Energiekarte ziehen
Wähle einen ruhigen Ort und nimm dir einen Moment Zeit für dich. Fächere die Symbolkarten vor dir auf, komme bewusst bei dir an und ziehe – gerne mit geschlossenen Augen – die Karte, die sich im Moment stimmig anfühlt. Lies das zugehörige Lebensthema und die Affirmation und nutze die Karte so lange, wie das Thema für dich präsent ist.
Wasser beleben & aktivieren
Stelle dein Wasserglas auf deine Tageskarte, um das Wasser energetisch zu beleben.
Körper energetisch aufladen
Wähle deine Energiekarte und lege das Symbol unter dein Kopfkissen, um deinen Körper über Nacht mit dieser Energie zu unterstützen. Verwende die Karte so lange, wie das Thema für dich relevant ist.
Glas- & Fensterbilder
Diese spezielle Adhäsionsfolie ist beidseitig bedruckt, um Farben und Schwingungsinformationen optimal zu übertragen. So entsteht ein harmonisches Farbenspiel, das den Raum visuell bereichert und eine ausgleichende Atmosphäre unterstützt.
Anwendung im Raum
Die Folie vorsichtig vom Trägerpapier lösen und auf eine gereinigte Glasfläche aufbringen.Sie haftet statisch und ganz ohne Klebstoff.Vor dem Reinigen der Glasfläche die Folie wieder auf das Trägerpapier legen, um Falten oder Knicke zu vermeiden.
Anwendung auf Glasflaschen
Das kleinste Fenster- & Glasbild kann auf eine Wasserflasche für unterwegs angebracht werden, um die Wirkung auch außerhalb des eigenen Zuhauses mitzunehmen.
Bitte beachten: Vor dem Spülen die Folie wieder abziehen. Die Fenster- & Glasbilder sind nicht hitzebeständig.
Energy Tattoos
DeLila® Energy Tattoos wirken wie kleine Kraftwerke auf der Haut. Nach der Informationsübertragung lösen sie sich vollständig und selbstständig auf. Die Dauer variiert je nach individueller Informationsaufnahme und kann von wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen reichen.
Schritt-für-Schritt-Anleitung
Die gewünschte Hautstelle leicht anfeuchten. Das DeLila® Energy Tattoo ohne Schutzpapier auf die Haut legen und mit einem feuchten Tuch ca. 40 Sekunden sanft andrücken. Anschließend das Tuch gemeinsam mit dem gelösten Papier vorsichtig abziehen und das Tattoo an der Luft trocknen lassen.
Geeignete Körperstellen
Die Energy Tattoos können an verschiedenen Körperstellen angebracht werden, z. B. am Arm, in Herznähe oder am Bauch oberhalb des Nabels.








